0920104mit Clemens Tewinkel (Odenthal)

 

- Bühnenperformance für Chöre, Vocalensembles, Solisten

- Moderationsschule: „Wie moderiere ich mein Konzert?“

 

Inhalt:

Clemens Tewinkel vermittelt in den Kursen Grundlagen zu Mimik, Gestik und Bewegung auf der Bühne (Auf- Abtritt). Auf Wunsch werden auch konkrete Choreographien für einzelne Stücke erarbeitet. Zusätzlich wird das Wechselspiel zwischen Moderation und Vortrag thematisiert.

 

 

Uhrzeit: Samstag 9.00-13.00, nach Bedarf können Anfangszeit und/ oder Ende der Veranstaltung variieren.

Ort: Auditorium Stift-Keppel

Kursgebühr: Nach Anfrage

BUCHUNG: Tel. 02761-660 919 (mit AB) - Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lebenslauf Clemens Tewinkel

„Schön, dass Sie sich für das Thema Bühnen-Präsenz interessieren. Als Gründungs-Mitglied der bekannten A-Cappella-Formation WISE GUYS habe ich in über 15 Jahren sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt und in den letzten Jahren damit begonnen, diese Erfahrungen an andere in Workshops weiterzugeben.

Diese Kurse sind für mich ein Hobby neben meinem normalen Beruf. Ich arbeite mit Chören, kleineren Ensembles und Solisten“.

 

Mehr Infos unter: www.buehnen-praesenz.de