Hier Online Karten bestellen (Pro Ticket)

oder telefonisch: kreuztalkultur 02732 51324

"Hugo, der Wassergeist... und der dunkle Taucher"
Eichen-Kreuztal, Eichener Hamer 31. März 2019, 15:00 Uhr
Aus dem Kulturprogramm von KreuztalKultur

Buch: Elke Gold I Musik: Maurizio Quaremba I Bühnenbild und Kostümgestaltung: Ulrich Bender I Kostümschneiderei: Hannelore Vollmer I Choreografie: Carolin Borromeo Ferri und das Ballett der www.akzep-tanzen.de I Regie: Fynn Engelkes und Najib El-Chartouni

Pressebericht aus der SIEGENER ZEITUNG von Claudia Irle-Utsch

Musical-DarstellerInnen gesucht!

Wer bei HUGO mitspielen möchte, sendet uns bitte
eine kurze Bewerbung und ein kleines Video
(mind. 2 Minuten) mit gesprochenem Text und Gesang.
Bewerbungen und Infos bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Ein Familienmusical für Kinder ab 7 Jahren

In der Neuinszenierung des erfolgreichen FAMILIENMUSICALS, das erstmalig im Dezember 2015 in der Stadthalle Kreuztal aufgeführt wurde, erleben Hugo und seine Freunde aufregende Abenteuer im Unterwasserland. Mit dem Chor VOCALE UNISONO, einer LIVE-BAND und vielen jungen Darstellerinnen und Darstellern verwandelt sich auch diesmal die Bühne in ein farbenprächtiges Unterwasserparadies, in dem Fische, Hummer, Seepferdchen, Hugo und viele andere Meeresbewohner ungestört leben und feiern könnten, wenn nicht ... Aber wir wollen hier nicht zu viel verraten.

Gefördert von:

Volksbank Siegerland eG
www.reitanlage-am-sonnenhang.de